Leider werden Fahrradrückspiegel immer noch zu wenig genutzt. Zu Unrecht! Dabei ist dieser für Radfahrer ebenso wichtig wie für Auto.- & Motorradfahrer. Insbesondere auf Straßen ohne Radwege sollte jeder Radfahrer den rückwärtigen Verkehr stets im Blick haben. Lästiges Umdrehen und somit auch gefährliches Schlenkern entfällt. Vor allem im Anhängerbetrieb

 

 

(insb. Kinderanhänger/Hundeanhänger) ist ein Rückspiegel ein wichtiger Helfer um sein Transportgut oder seine kleinen Passagiere im Blick zu haben. Fahrradrückspiegel können direkt ins Lenkerende geklemmt, oder mit einem Auslegerarm am Lenker befestigt werden. Auch gibt es solche in kleinerer Ausführung mit direkter Befestigung an Helm oder Brille.

 

 



Seite: 1

Fahrrad - Zubehör - Spiegel D+D Oberlauda
D+D Oberlauda Direktversand


Webseite

Fahrrad - Zubehör - Spiegel XLC
Fahrrad - Zubehör - Spiegel XLC
XLC Direktversand


Webseite



Seite: 1