Übersicht Fahrradtypen

..
Unser AARIOS-Kindervelo bietet ein hohes Maß an Sicherheit für Ihr Kind. Drehgriffschalte...r und auf Kinderhände einstellbare Bremshebel ermöglichen ein sicheres Schalten und Bremsen. Viele Details ermöglichen ein einfaches Anpassen des Fahrrades an das Wachstum des Kindes und geben dem Velo ein Aussehen, das jedes Kinderherz höherschlagen lässt.
 
Räder: 20", 24"
 
Handgefertigter Stahlrahmen, hergestellt im eigenem Hause in CH-Gretzenbac
mehr anzeigen weniger anzeigen
..
..
..
Das TRETS TRIKE von Hase. Auch als:
 
TRETS REH
TRETS TRAILER
TRETS... CUSTO
mehr anzeigen weniger anzeigen
..
Entwurf und Rahmenbau "Handmade in Germany" (Karlsruhe/Baden). Dieses Kinderrad kann mit 16" und 18"... Laufrädern gefahren werden, wobei die Bremsen hierzu neu positioniert werden können. Der Sattel kann sehr weit runter gestellt werden.
Einen neuen Entwurf (er ist fertig) habe ich wegen Auftragsmangel noch nicht realisiert. Das Thema Kinderrad fällt bei mir eher unter die Rubrik "maßgefertigter Fahradrahmen/Einzelstück" als in die Rubrik "Klein-/Großserie"
mehr anzeigen weniger anzeigen